Wet White

Aus Lederzentrum Lederlexikon

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 14:12, 4. Mai 2008
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 16:35, 8. Jul 2008
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
[[Wet White]] bezeichnet ein [[Synthetische Gerbung|synthetisch gegerbtes]] [[Leder]], welches fertig gegerbt ist, aber weder durchgefärbt, noch zugerichtet ist. [[Wet White]] bezeichnet ein [[Synthetische Gerbung|synthetisch gegerbtes]] [[Leder]], welches fertig gegerbt ist, aber weder durchgefärbt, noch zugerichtet ist.
 +
 +Siehe auch [[FOC]].
[[Kategorie:Alle Artikel]] [[Kategorie:Alle Artikel]]
[[Kategorie:Lederherstellung]] [[Kategorie:Lederherstellung]]
[[Kategorie:Lederarten]] [[Kategorie:Lederarten]]

Version vom 16:35, 8. Jul 2008

Wet White bezeichnet ein synthetisch gegerbtes Leder, welches fertig gegerbt ist, aber weder durchgefärbt, noch zugerichtet ist.

Siehe auch FOC.

Persönliche Werkzeuge

Leather Dictionary
in English