Nappalanleder

Aus Lederzentrum Lederlexikon

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 14:48, 20. Mär 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 14:09, 2. Apr 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
-'''Nappalanleder''' sind Leder, bei denen eine dünne Farbschicht auf ein [[Rauleder]] aufgetragen wurde. Solche Leder sind dann sehr weich, aber die dünne Farbschicht auch sehr abriebempfindlich.+'''Nappalanleder''' sind [[Leder]], bei denen eine dünne [[Farbe|Farbschicht]] auf ein [[Rauleder]] aufgetragen wurde. Solche Leder sind dann sehr weich, aber die dünne Farbschicht auch sehr abriebempfindlich.
[[Kategorie:Lederarten]] [[Kategorie:Lederarten]]

Version vom 14:09, 2. Apr 2007

Nappalanleder sind Leder, bei denen eine dünne Farbschicht auf ein Rauleder aufgetragen wurde. Solche Leder sind dann sehr weich, aber die dünne Farbschicht auch sehr abriebempfindlich.

Persönliche Werkzeuge

Leather Dictionary
in English