Metallicleder

Aus Lederzentrum Lederlexikon

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 14:06, 3. Apr 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 13:45, 9. Mai 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
'''Metallicleder''' sind entweder als gedeckte [[Glattleder]] nachträglich mit einem Metallauftrag versehen worden, oder der [[Top Coat]] enthielt bereits während der [[Zurichtung]] metallische Bestandteile, die bei Lichteinfall einen glänzenden Schimmer werfen. Im Schuhbereich werden Metallicleder oft als Teil der Abendgarderobe eingesetzt. '''Metallicleder''' sind entweder als gedeckte [[Glattleder]] nachträglich mit einem Metallauftrag versehen worden, oder der [[Top Coat]] enthielt bereits während der [[Zurichtung]] metallische Bestandteile, die bei Lichteinfall einen glänzenden Schimmer werfen. Im Schuhbereich werden Metallicleder oft als Teil der Abendgarderobe eingesetzt.
- +
 +[[Kategorie:Alle Artikel]]
[[Kategorie:Lederarten]] [[Kategorie:Lederarten]]
[[Kategorie:Leder Bekleidung]] [[Kategorie:Leder Bekleidung]]

Version vom 13:45, 9. Mai 2007

Metallicleder sind entweder als gedeckte Glattleder nachträglich mit einem Metallauftrag versehen worden, oder der Top Coat enthielt bereits während der Zurichtung metallische Bestandteile, die bei Lichteinfall einen glänzenden Schimmer werfen. Im Schuhbereich werden Metallicleder oft als Teil der Abendgarderobe eingesetzt.

Persönliche Werkzeuge

Leather Dictionary
in English