Lackleder

Aus Lederzentrum Lederlexikon

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 15:33, 19. Apr 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 15:29, 20. Apr 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
-'''Lackleder''' ist ein [[Glanz|hochglänzendes]] [[Leder]], das auf der Oberfläche lackiert oder mit einem glänzenden, spiegelglatten Film überzogen worden ist.+[[bild:lackleder.jpg|thumb|300px|Neongrünes Lackleder.]]'''Lackleder''' ist ein [[Glanz|hochglänzendes]], [[Narbung|narbenfreies]] [[Leder]], das auf der Oberfläche lackiert oder mit einem glänzenden, spiegelglatten Film überzogen worden ist.
=== Weitere Informationen im Web === === Weitere Informationen im Web ===

Version vom 15:29, 20. Apr 2007

Neongrünes Lackleder.
vergrößern
Neongrünes Lackleder.
Lackleder ist ein hochglänzendes, narbenfreies Leder, das auf der Oberfläche lackiert oder mit einem glänzenden, spiegelglatten Film überzogen worden ist.

Weitere Informationen im Web

Persönliche Werkzeuge

Leather Dictionary
in English