Kunst und Leder

Aus Lederzentrum Lederlexikon

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 11:31, 15. Apr 2009
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 11:34, 15. Apr 2009
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
[[Leder]] wird und wurde auch schon immer von Künstlern verarbeitet. [[Leder]] wird und wurde auch schon immer von Künstlern verarbeitet.
 +<br>&nbsp;<br>
 +<center>
 +[[bild:ledersessel1.jpg]]
 +''Bemalter Ledersessel von Torsten Russ''.
 +<br>&nbsp;<br>
 +[[bild:lederfigur1.jpg]]
 +''Figur komplett aus Leder geformt. Größe ca. 1,80 Meter. Herkunft unbekannt.''
 +<br>&nbsp;<br>
 +[[bild:lederecuador1.jpg]]
 +''Leinwand aus Leder, bemalt in Ecuador mit typischen südamerikanischen Motiven.''
 +
 +</center>
[[Kategorie:Alle Artikel]] [[Kategorie:Alle Artikel]]
[[Kategorie:Sonstiges rund ums Leder]] [[Kategorie:Sonstiges rund ums Leder]]

Version vom 11:34, 15. Apr 2009

Leder wird und wurde auch schon immer von Künstlern verarbeitet.
 

bild:ledersessel1.jpg Bemalter Ledersessel von Torsten Russ.
 
bild:lederfigur1.jpg Figur komplett aus Leder geformt. Größe ca. 1,80 Meter. Herkunft unbekannt.
 
Bild:Lederecuador1.jpg Leinwand aus Leder, bemalt in Ecuador mit typischen südamerikanischen Motiven.

Persönliche Werkzeuge

Leather Dictionary
in English