Knautschlackleder

Aus Lederzentrum Lederlexikon

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 16:47, 16. Mär 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 14:47, 20. Mär 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
Knautschlackleder ist ein Nappaleder, das auf der Oberfläche lackiert oder mit einem dünnen synthetischen Film überzogen und anschließend gekrispelt wurde. Knautschlackleder ist ein Nappaleder, das auf der Oberfläche lackiert oder mit einem dünnen synthetischen Film überzogen und anschließend gekrispelt wurde.
 +[[Kategorie:Lederarten]]

Version vom 14:47, 20. Mär 2007

Knautschlackleder ist ein Nappaleder, das auf der Oberfläche lackiert oder mit einem dünnen synthetischen Film überzogen und anschließend gekrispelt wurde.

Persönliche Werkzeuge

Leather Dictionary
in English