Handtaschenleder

Aus Lederzentrum Lederlexikon

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 11:34, 16. Jan 2009
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 11:36, 16. Jan 2009
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
 +Solange es schon '''Handtaschen''' gibt, werden diese auch aus [[Leder]] hergestellt. Handtaschen wurden und werden schon immer aus allen [[:Kategorie:Lederarten|Lederarten]] und in den vielfältigsten Varianten herstellt.
 +
 +Folgend Bilder aus der umfangreichen Handtaschensammlung von Frau Ursula Kayser aus Göttingen.
 +
 +
[[Kategorie:Alle Artikel]] [[Kategorie:Alle Artikel]]
[[Kategorie:Sonstiges rund ums Leder]] [[Kategorie:Sonstiges rund ums Leder]]

Version vom 11:36, 16. Jan 2009

Solange es schon Handtaschen gibt, werden diese auch aus Leder hergestellt. Handtaschen wurden und werden schon immer aus allen Lederarten und in den vielfältigsten Varianten herstellt.

Folgend Bilder aus der umfangreichen Handtaschensammlung von Frau Ursula Kayser aus Göttingen.

Persönliche Werkzeuge

Leather Dictionary
in English