Fleurs

Aus Lederzentrum Lederlexikon

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 13:34, 9. Mai 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zeile 1: Zeile 1:
-Unter '''Fleurs''' versteht man ein [[Narbenspalt|Narbenspaltleder]] vom [[Schafsleder|Schaf]], das überwiegend für Bucheinbände Verwendung findet, aber auch für Applikationen. +Unter '''Fleurs''' versteht man ein [[Narbenspalt|Narbenspaltleder]] vom [[Schafsleder|Schaf]], das überwiegend für [[Bucheinband|Bucheinbände]] Verwendung findet, aber auch für Applikationen.
[[Kategorie:Alle Artikel]][[Kategorie:Lederarten]] [[Kategorie:Alle Artikel]][[Kategorie:Lederarten]]

Aktuelle Version

Unter Fleurs versteht man ein Narbenspaltleder vom Schaf, das überwiegend für Bucheinbände Verwendung findet, aber auch für Applikationen.

Persönliche Werkzeuge

Leather Dictionary
in English