Fleurs

Aus Lederzentrum Lederlexikon

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 14:57, 20. Mär 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 20:20, 30. Mär 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
-Unter '''Fleurs''' versteht man ein Schafnarbenspaltleder, das überwiegend für Bucheinbände Verwendung findet, aber auch für Applikationen.[[Kategorie:Lederarten]]+Unter '''Fleurs''' versteht man ein [[Narbenspalt|Schafnarbenspaltleder]], das überwiegend für Bucheinbände Verwendung findet, aber auch für Applikationen.[[Kategorie:Lederarten]]

Version vom 20:20, 30. Mär 2007

Unter Fleurs versteht man ein Schafnarbenspaltleder, das überwiegend für Bucheinbände Verwendung findet, aber auch für Applikationen.

Persönliche Werkzeuge

Leather Dictionary
in English