Beschichtetes Leder

Aus Lederzentrum Lederlexikon

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 12:40, 20. Mär 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 14:46, 20. Mär 2007
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
Als '''beschichtetes''' Leder deklariert werden muss [[Leder]], wo eine Schichtstärke von über 0,15 mm aufgetragen wurde (Farbe mit Bindemitteln, Folie, Schaum etc.). Beträgt die Schichtstärke mehr als ein Drittel der Gesamtdicke, darf das Material nicht mehr als Leder bezeichnet werden. Als '''beschichtetes''' Leder deklariert werden muss [[Leder]], wo eine Schichtstärke von über 0,15 mm aufgetragen wurde (Farbe mit Bindemitteln, Folie, Schaum etc.). Beträgt die Schichtstärke mehr als ein Drittel der Gesamtdicke, darf das Material nicht mehr als Leder bezeichnet werden.
 +[[Kategorie:Lederarten]]

Version vom 14:46, 20. Mär 2007

Als beschichtetes Leder deklariert werden muss Leder, wo eine Schichtstärke von über 0,15 mm aufgetragen wurde (Farbe mit Bindemitteln, Folie, Schaum etc.). Beträgt die Schichtstärke mehr als ein Drittel der Gesamtdicke, darf das Material nicht mehr als Leder bezeichnet werden.

Persönliche Werkzeuge

Leather Dictionary
in English